Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Konsumentenverhalten im E-Food: Online-Lebensmittelhandel 2030

  • Die vorliegende Arbeit widmet sich der Analyse des Konsumentenverhaltens im deutschen Online-Lebensmittelhandel. Sie zeigt drei Handlungsempfeh-lungen und weitere Forschungsfelder für E-Food-Anbieter auf. Basierend auf qualitativer und quantitativer Forschung tragen die Ergebnisse dazu bei, Her-ausforderungen zu lösen und zukünftige Probleme zu minimieren. Die Hand-lungsempfehlungen dienen dazu, bestehende Kunden zu binden, potenzielle Kunden zurückzugewinnen und neue Kunden zu gewinnen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Niclas Freding
URN:urn:nbn:de:hbz:1393-opus4-14805
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2024
Date of final exam:0024/08/10
Release Date:2024/10/02
Page Number:241
Institutes:Fachbereich 2 - Wirtschaftsinstitut
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoNo Creative Commons