Konsumentenverhalten im E-Food: Online-Lebensmittelhandel 2030
- Die vorliegende Arbeit widmet sich der Analyse des Konsumentenverhaltens im deutschen Online-Lebensmittelhandel. Sie zeigt drei Handlungsempfeh-lungen und weitere Forschungsfelder für E-Food-Anbieter auf. Basierend auf qualitativer und quantitativer Forschung tragen die Ergebnisse dazu bei, Her-ausforderungen zu lösen und zukünftige Probleme zu minimieren. Die Hand-lungsempfehlungen dienen dazu, bestehende Kunden zu binden, potenzielle Kunden zurückzugewinnen und neue Kunden zu gewinnen.
Author: | Niclas Freding |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:1393-opus4-14805 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2024 |
Date of final exam: | 0024/08/10 |
Release Date: | 2024/10/02 |
Page Number: | 241 |
Institutes: | Fachbereich 2 - Wirtschaftsinstitut |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft |
Licence (German): | No Creative Commons |