DIE ENTWICKLUNG EINER MARKENIDENTITÄT FÜR DIE BLOCKCHAIN- BASIERTEN BILDUNGSZERTIFIKATE VON DIGICERTS
- Ziel dieser Arbeit ist es, eine deutlich definierte Markenidentität für DigiCerts zu konzipieren. Zu diesem Zweck wird das Markensteuerrad von Esch (2018, S.98) angewandt, um in detaillierten Schritten eine nützliche Markenidentität aufzubauen. Mithilfe dieser soll anschließend folgende Fragestellung beantwortet werden: Wie kann sich DigiCerts in der Hochschullandschaft positionieren? Zur Beantwortung der zugrunde liegenden Frage, wird die Positionierungspyramide von Esch(2009, S. 163)genutzt. Insgesamt soll mithilfe dieser Arbeit eine für DigiCerts anwendbare Identität aufgebaut werden.
Author: | Tamia Lysia Kouame |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:1393-opus4-7194 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Release Date: | 2021/05/06 |
Page Number: | 64 |
Institutes: | Fachbereich 2 - Wirtschaftsinstitut |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft |
Licence (German): | ![]() |